Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2177 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2418 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Vorstellungsthread I

*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser Vorstellungsthread I
Schön wäre es, wenn ihr euch kurz vorstellen würdet.

Besonders interessant wäre natürlich für die anderen Mitglieder, welche Art Events ihr organisiert oder plant.
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und ich mache mal den Anfang
Mein Name ist Frank, alias Un_voyageur

Ich habe vor neun Jahren mit der Durchführung von kleineren Usertreffen (damals noch für mein eigenes kleines Forum) begonnen, habe dann später hier im JC die Teilnahme mit einem Lkw an der Strassenparade des CSD-Köln, Stammtische, Ausflüge, Tanzpartys, Grill- und Campingwochenenden, Swingerwochenenden, Wochenendtripps und vieles mehr organisiert.

Mehr darüber unter Veranstaltungen von Un_voyageur und https://www.joyclub.de/my/veranstaltungen/1023682-archiv.html

Weil es mir ein Bedürfnis war, auch anderen JOYclubbern, die Veranstaltungen organisieren möchten, dabei zu helfen, habe ich diese Gruppe gegründet.
********n299 Frau
1.643 Beiträge
ich mach dann mal weiter...
mein Name ist Bea, alias kaetzchen299
Ich organisiere - zusammen mit meinem Partner Un_voyageur - diverse Veranstaltungen.
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Auch ich ....
möchte mich kurz vorstellen:
Name : Peter alias netterERNRW

Ich veranstalte unregelmäßig,aber öfter nach dem Frühstücksbüffet in der Pauke die Boule/Pétanque Veranstaltungen
******354 Paar
5.995 Beiträge
Dann sagen wir
*danke* für die Einladung und nun stellen uns auch mal vor.

Wir leiten die Gruppe Superjeilezick in Kölle und organisieren hier unter anderem Kegelabende, Bowling-Bruchs und gehen jedes Jahr zum Kölner Rosenmontagszoch.

Ein schönes Wochenende

angie und ricky *wink*
*****nja Frau
30.342 Beiträge
Ich bin jetzt auch hier ... :-)
*guckguck* und Halli Hallo,

mein Name ist Anja Sub_Anja

Ich finde es eine super Idee diese Gruppe zu gründen. *top*

Ich hab früher schon diverse Veranstaltungen organisiert, wie zum Beispiel Stammtische, Sonnenwendfeier, Partys, kleinere Konzerte, Grillfeste, etc. zur Zeit organisiere ich monatlich den fessel Treff, sowie 1 - mal im Jahr in allen 3 Gruppen ein Gruppentreffen und alle 3 Monate ein Saunatreffen.

Es sind auch noch andere Veranstaltungen in Planung, die ich am Wochenende erst einmal im Team abklären und besprechen werden. *zwinker*

Wäre schön sich hier aus der Gruppe auch den einen oder anderen Tipp oder Verbesserungsvorschlage noch mitnehmen zu können, vor allem freue ich mir auf den Austausch mit Euch.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende

Liebe Grüße
Anja
*********ight Frau
34.151 Beiträge
*huhu*

einige von euch kennen mich schon, bin anke *g*

hab früher bereits verschiedene stammtische organisiert und momentan machen ein paar leute und ich immer mal wieder private parties, die wir auch ausbauen wollen.

S.Q.U.I.R.T. 3.0

dies ist die nächste und sonntag treffen wir uns bei mir um weitere parties zu planen *grill*

bitte denkt daran, bin zwar im joyteam und für die events dort zuständig, aber nur für die prüfung. es gibt viele dinge bei den events, die ich gar nicht mitbekomme *g*, daher ist diese gruppe genau richtig *zwinker*

*wink*
das funkelchen
****000 Mann
18.938 Beiträge
Moinsen,

als GL der Gruppe Die Redseligen veranstalte ich monatlich einen "Stammtisch mit Programm" und jetzt auch das erste Mal eine Autorenlesung.
ABGESAGT: Hans-Herbert Bickelmann

Ansonsten bin ich ein alter Joyclubber - also sowohl nach Lebensjahren als auch nach Mitgliedschaft und seit vielen Jahren GL und Mod in vorwiegend großen Gruppen.
*huhu* zusammen,
unter dem Namen https://www.joyclub.de/my/2866666.libra67.html engagiere ich mich mit meinem "Schneggerich Jens" als Paarprofil Schneggen2017 für die Gruppe Oberberg.

Wir organisieren lokale Stamtische, diverse Events, sowie Clubbesuche für unsere Region.

Für uns ist das Joy nicht nur eine reine Sexkontaktebene, sondern eine Möglichkeit Menschen auf vielfältige Art und Weise zusamen zu bringen, egal welche Nationalität oder sexuelle Veranlagung, im Fokus steht bei uns die Wertschätzung des Gegenübers.

Lieben Gruß
Silke*blume*
*********2017 Paar
36 Beiträge
und jetzt noch ein *huhu* zusammen von uns Schneggen den Event-Mods der Gruppe Oberberg

Liebe Grüße aus dem Oberbergischen Silke und Jens*wink*
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Guten Morgen...
...einige kennen uns ja schon wir sind Anna & Mark alias das lustigespaar200 und freuen uns auf einen regen Austausch hier in der Gruppe.

Wir veranstalten seit ca. 10 Jahren mit unsren eignen Gruppen aber auch mit anderen Veranstaltern und Freunden die eine oder andere Unternehmungen hier auf Joy.

BayrischerStammtisch XXL

https://stammtisch-rosenheim.joyclub.de/

Das Angebot reicht von regelmäßigen Stammtischen, Wellness, Mottoparty, Lady`s Frühstück München über eben alles was uns einfällt und umsetzbar ist. Grins...wir haben oft mehr Ideen im Kopf als Zeit um alles umzusetzen.

Aber dadurch wird es uns bestimmt hier nicht langweilig und auch wir sehen es so...wir wollen die User dazu bewegen raus aus dem Internet und rein ins reale Leben...denn nur so entstehen wirklich neue Kontakte und Freundschaften.

Wir freuen uns auf hier sein zu dürfen und sagen Danke für die schnelle Aufnahme.

Anna & Mark
*******smo Mann
944 Beiträge
Gruß aus dem Süden
Hallo zusammen,
lebe im deutschsprachigen Süden und leite dort die regionale BDSM/Fetischgruppe SMallTalk Nord+Südtirol

Im Zuge dessen veranstalte ich von Stammtischen, Frühschoppen über Workshops bis hin zu Play-Parties so einiges auf rein privater - nicht kommerzieller - Ebene.

Freu mich auf einen guten Austausch!

Besten Gruß
Euer DonSadusmo
Wer sind wir eigentlich
Nun ja wir sind Tina und Micha noch 44 und 48 und haben irgendwann vor 3Jahren beschlossen das Leben bei Joy ein wenig aufzupeppen. Da hier in der Region nicht wirklich was los ist versuchen wir halt die Leute ein wenig zusamm zu führen.
Wir Veranstalten den Stammtisch Wittlich alle 3 Monate in den Monaten September bis April ein monatliches Saunatreffen und machen 2-3 mal im Jahr eine kleine Party zum Selbstkostenpreis.
Wir haben auf die Art und Weise viele nette Menschen kennengelernt wovon einige richtige Freunde geworden sind.
LG Tina und Micha
*********rwood Mann
391 Beiträge
Jetzt ich :)
Als Gl der Gruppen https://erotic-business.joyclub.de/ (die ist für rein "gewerbliche" Profile) und Ennepe Ruhr - die regionale Gruppe des Ennepe-Ruhr-Kreises, meiner Heimat - veranstalte ich, außer vielleicht mal spontanen Usertreffen im kleinen Kreis, keine Events. Versuche, den EN-Stammtisch "wiederzubeleben" gab es (auch schon vor meiner Zeit), diese sind allerdings eher gescheitert.

Im privaten Rahmen gab es allerdings schon mehrere Parties mit bis zu 30 Leuten, die auch alle sehr lustig, erotisch, sexy und vor allem feucht-fröhlich waren *ja*. Eine "Eventreihe" gibt es da aber nicht, die Veranstaltungen sind alle eher "einmalig" in ihrer Art und Durchführung.

Da auch ich - ebenso wie mrs_starlight - lange im Joy-Team für die gewerblichen Profile zuständig war, habe ich schon einiges an Erfahrungen und (leider!) auch viel "Mist" mitbekommen. Das hat mich dann immer davon abgehalten, selbst "gewerblich" in die "Szene" einzusteigen (obwohl es entsprechende Angebote gab). Von daher freue ich mich, hier nun einen privaten Rahmen gefunden zu haben, dem die Gewinnorientierung eher fremd ist und bei denen es auf den puren Spaß und die Freude am Thema Erotik ankommt. *ja*

In diesem Sinne freue ich mich auf ein friedliches Miteinander!

LG, LordOfSherwood
Peter
Impression...
********2019 Paar
432 Beiträge
Scheune
Hay wir sind Petra& Freddy wir sind schon eine zeit hier im jay und wurden aufmerksam durch ein freund der einen club hatte und es uns gefallen hat andere haut zu spüren und Spaß macht .
So hatten wir aus einer laune raus und dur einer schweren krankheit bin ich auf eine gute idee gekommen und hab die Scheune umgebaut so das wir Swinger noch Party machen konnen und hatten dann beschlossen einige Partys mit joylern zumachen was auch sehr gut ankommt und machen auch noch weiter und freuen uns immer nette Gäste von joyler zuhaben
Ps die nächste party kommt bestimmt
In diesen sinne euch noch viel Spaß im Joy

Lg Petra & Freddy *top2*
Ein liebes Hallo aus dem Norden
Erstmal möchte ich mich bedanken für diese wundervolle Gruppe, die sicherlich schon lange in der Gruppenvielfalt bei Joy gefehlt hat, aus meiner Sicht , *danke* auch für die schnelle Aufnahme.

Und jetzt mal zur Vorstellung

Ich bin Sandra komme aus der Hauptstadt des Nordens, aus Kiel und veranstalte schon seit 7 Jahren private Treffen verschiedener Art.

Bevor ich im Jahre 2011 die Gruppe Stammtisch Kiel gegründet habe, die sich aktiv mit verschiedenen Veranstaltungen beschäftigt hat, war es noch sehr ruhig im Norden.

Das hat sich Gott sei Dank ein wenig geändert. und viele tolle Menschen kann man auf privaten Veranstaltungen, die gerade viel auch von unseren Gruppen organisiert werden, kann man real kennenlernen.
Das macht Joy so wertvoll. *liebguck*
Persönlich finde ich gerade das private Veranstaltungen eine sehr grosse Bereicherung sind, denn meist sind sie im kleineren Rahmen gehalten und als privater Veranstalter ist man auch etwas persönlicher bemüht, das einem Gast die VA gefällt.
Und doch können solche Events auch ein großes persönliches Risiko und Spagat bedeuten, gerade wenn man etwas anmieten muss.

Ich bin gespannt wie eure Erfahrungen so sind und welche Tips ihr habt und freue mich auf einen freundlichen toleranten Austausch mit euch.

*danke*
Hallo Ihr Lieben

Ich bin Tina und freue mich dabei zu sein. ich habe früher einen Kegelclub und eine Dartgruppe geleitet und auch mal Stammtische.
Zur Zeit gebe ich Kurse zu Praktiken im BDSM, die Erfahrung dafür habe ich aus meiner 10 jährigen nebenberuflichen Tätigkeit als Domina. Bisher habe ich nur Kurse im Rahmen eines Workshops gegeben, nun möchte ich bei Bedarf selbst mal etwas hier im Norden auf die Beine stellen.
Daher hoffe ich hier in der Gruppe auf Tipps und Anregungen.

Ich freue mich auf einen regen Austausch *g*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, mein Name ist Karin, und ich bin meistens die Dame im Hintergrund *zwinker*

Sehr gerne unterstütze ich
kaetzchen299
und
Un_voyageur

wo und wie immer es geht, bei der Vorbereitung von diversen Veranstaltungen.

Daneben organisiere ich einige kleinere sog. Motto-Veranstaltungen, die nicht gruppengebunden sind.
*******ent Mann
1.429 Beiträge
Team S.Q.U.I.R.T
Wir sind ein kleines Team mit dem netten Namen Team S.Q.U.I.R.T

wo unsere Anke schon im vorfeld sich vorgestellt hat *g*

Daher noch einen netten Gruss von mir an dieser stelle.


Wir mache seid neusten Private Partys weitere infos werden noch folgen...
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Wir kommen aus den Aachenerraum.
Danke für die Einladung in diese Gruppe. Die wir sehr gerne angenommen haben. Seit 2005 besitzen wir hier bei Joy ein Profil und ich bin schon seit fast 16 Jahren als Swinger unterwegs und seit etwa 15 Jahren organisiere ich (Unser Weiblicher Teil hält sich da zurück oder hilft nur ein wenig am Tag der Veranstaltung.) Private Swingerpartys, Stammtische, Ausflüge, Sportliche Treffen, FKK Treffen, Wanderungen, Grillfeste, Clubbesuche usw... für alle Joyler und speziell für unsere Gruppe Swinger Aachen Euregio deren GL ich bin.
Nach Auflösung eines eigenen kleinen Forums bin ich hier bei Joy gelandet und habe die Gruppe Swinger Aachen Euegio übernommen als GL.
Unsere Events sind für alle offen und ohne Gewinabsichten... also nur um die Unkosten zu decken und gemeinsam Spaß zu erleben.
Events und Treffen finden in der Regel in der Euregio zwischen Aachen, Köln, Düsseldorf, Eupen und Maastricht statt.
Wir freuen uns auf nette neue Kontakt, Infos und Erfahrungsaustausch.
Bonjour et bienvenue
Ich, french_Kermit, alias David und Mitbegründer zusammen mit Kati_70 und somit Urgesteine der Gruppe Boule/Pétanque, haben in netterERNRW ein aktives und enthusiastisches Mitglied in unserer Orga gefunden, welche wir ihm gerne anvertraut haben.

Gerne treffe ich mich mit meiner Partnerin (s. https://www.joyclub.de/my/3835275.savoirvivre7767.html) mit Joylern zu verschieden und geselligen Veranstaltungen in unserer Region in und um Köln/Bonn.

Für die Zukunft plane ich daher Treffen zu Kartfahrten, wobei es vorerst das Interesse an solch einer Veranstaltung (Qualifying, Rennen, Siegerehrung) herauszufinden gilt. Es wäre also schön von Euch zu hören (im Web, bei gemeinsamen Treffen in der Pauke, oder anderen Treffen).

Bei Fragen, fragen. *spitze*

Liebe Grüße
das französische :C{ Fröschlein
**S Paar
4.163 Beiträge
Guggug....
Wir sind ganz neu hier....
.... also in der Gruppe *lol*
Ansonsten kennt uns ja schon die eine oder der andre aus unserer kleinen schnuggeligen Stammi-Gruppe in der wir das Stammtischtreffen, Weihnachtsmarkt- oder Grilltreffen organisieren.
In einer anderen, etwas größeren Gruppe, organisieren wir als Co auch das GL-Treffen Süd im Wechsel mit anderen aus dem Süden *g*

Chris und Silvi sind die zugehörigen Namen *zwinker*

PS: Danke für die Einladung und Daumen hoch für die Idee zur Gruppe!
*********ight Frau
34.151 Beiträge
peter schatz, ich bin immer noch um joyteam *zwinker*



*panik* ne spass und chris und sylvie ihr auch *undwech*
****82 Mann
1.468 Beiträge
Moin moin,
Viele hier kennen mich sicher inzwischen schon. Ich bin schon seit vielen Jahren (ca. 15) ein Leidenschaftlicher Veranstalter!

Angefangen mit kleinen Motto Partys und live Musik Indoor. Weiter mit LAN Partys mit zu Bestzeiten 160 Besuchern (inklusive Catering). Aus einer Metal und Rock Grillparty wurde dann ein Festival welches über 8 Jahre sehr beliebt war. Dann kamen Kinder und es wurde ruhiger.

Nach meiner Trennung kam ich in die SM Szene und damit zum Switcher Stammtisch, den ich inzwischen selbst ausrichte *g* Switcher Stammtisch Hamburg

Aus einer Idee beim abendlichen Biertrinker mit einem der Veranstalter der Adrett und Anders auf der MS Stubnitz kam dann diese verrückte Idee: After Work BBQ auf der MS Stubnitz die dann irgendwie 10 mal besser als erwartet angenommen wurde *g*

Bis jetzt habe ich für das Veranstalten sehr viel Zeit und Geld verbraucht. Aber ich bereue es nicht, denn ich habe sehr viele tolle Leute kennengelernt und sehr viele Einblicke bekommen, die ich sonst nie bekommen hätte. Und etwas "Vitamin C" ist natürlich auch immer dabei *zwinker*

Ich würde gerne ein BDSM Event auf die Beine stellen mit vielen Künstlern und Ausstellern, mit Live Musik und After Show Dance and Play Party.

Liebe Grüße Rani
******an5 Mann
3.220 Beiträge
Ein freundliches Hallo aus Franken
Schön, dass ich jetzt auch hier in dieser Gruppe sein darf.
Seit ca. 10 Jahren bin ich im Joy und seit ca. zwei Jahren leite ich die Gruppe "Nürnberg und Umgebung".
Sehr viele Veranstaltungen dort werden von mir eingestellt und organisiert.
So z.B.
monatliche Saunatreffs
ca. 4 mal im Jahr größere Tanzveranstaltungen
Besuch von Travestieshows
Mittelalteressen
sommerliche Biergartentreffs etc.
Also an Ideen fehlt es hier nicht.
Gerne animiere ich Mitglieder der Gruppe eigenverantwortlich Veranstaltungen zu organisieren und rein zu stellen. Dies gelingt mir zunehmend.
Die Mitglieder der Gruppe sind sehr aktiv und wir haben eigentlich in der Regel mindestens ein bis zwei Veranstaltungen wöchentlich, die auch regen Zuspruch finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.